winSIM
09.10.2015

Gigantische 3 GB LTE für unter 12 Euro im Monat

„Mini“-Tarif ganz groß

•  3 GB LTE-Internet mit bis zu 50 Mbit/s
•  200 Frei-Minuten und SMS-Flat
•  Anschlusspreis nur 9,99 Euro

München, 09.10.2015: Mit dem LTE Mini SMS 1 GB und LTE Mini SMS 2 GB hat winSIM attraktive Tarife im Angebot, die jedem Mobilfunknutzer den Einstieg in die neueste Mobilfunktechnologie LTE zum absoluten Tiefpreis ermöglichen. Jetzt bekommen die beiden LTE Minis Zuwachs. Der Dritte im Bunde heißt LTE Mini SMS 3 GB und beschert dem Nutzer riesige 3 GB LTE-Datenvolumen mit einem Top-Speed von bis zu 50 Mbit/s. Neben der SMS-Flatrate sind hier gleich 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze mit an Bord.

Immer pfeilschnell surfen: Sollte das riesige 3 GB LTE Inklusiv-Volumen trotzdem einmal vor Monatsende verbraucht sein, ist man dank praktischer Datenautomatik weiterhin in LTE-Geschwindigkeit auf der Datenautobahn unterwegs. Die Datenautomatik liefert automatisch bis zu dreimal 100 MB zusätzlich für nur 2 Euro pro Daten-Extrapaket.

Minipreis und maximale Flexibilität: Mit dem LTE Mini SMS 3 GB erhält man ein großzügiges LTE-Datenvolumen samt SMS-Flat zum grandiosen Preis von gerade einmal 11,99 Euro im Monat. Sparen lässt sich auch beim einmaligen Anschlusspreis, der zur Einführung nur 9,99 Euro beträgt. Ein ähnlich günstiges Angebot zu diesen Konditionen und noch dazu mit der extrem kurzen Laufzeit von nur einem Monat sucht man auf dem deutschen Mobilfunkmarkt vergeblich.

Details zur Bestellung: Alle Mini-Tarife sind auf www.winSIM.de bestellbar.

PDF