simply
02.02.2011

Jetzt das iPad für einmalig nur 49,95 Euro mit Surf-Flat sichern

iPad-Paket noch bis 14.02.2011 zum Vorzugspreis bei simply data, maXXim data und helloMobil

Maintal, 2. Februar 2011 – Das iPad von Apple ist unangefochtener Marktführer bei den handlichen Tablet PCs. Ob als digitales Notizbuch, elektronische Zeitschrift, E-Book, mobiles E-Mail-Center, Internet-Surfbrett, Spielekonsole oder Musik- und Video-Player – kein anderes Gerät hat den PC so revolutioniert und bietet dem Nutzer so viele Möglichkeiten wie das iPad. Doch ohne den richtigen Datentarif für sorgenfreies Surfen ist der Alleskönner nichts wert.

Bei simply data, maXXim data und helloMobil gibt es daher beides – im attraktiven iPad-Paket bieten die Profis für mobiles Internet das Apple iPad 3G WiFi (16 GB) zum sensationellen Preis von einmalig nur 49,95 Euro. Im monatlichen Paketpreis von 34,95 Euro ist bereits eine echte Internet-Flatrate mit einem Highspeed-Volumen von 1 Gigabyte enthalten. Nach dem Erreichen dieser Datenmenge können auch weiterhin Webseiten aufgerufen und Dateien heruntergeladen werden; weitere Kosten fallen dabei nicht an.

Schnell zugreifen lohnt sich: Bis 14. Februar 2011 ohne Anschlusspreis

Wer schnell zugreift und unter www.simplydata.de, http://www.maxximdata.de oder www.hellomobil.de ein iPad-Paket bestellt, spart noch bis zum 14. Februar 2011 den Anschlusspreis von 24,95 Euro.

Das Herzstück des weniger als 750 Gramm leichten iPad besteht aus einem Multitouch-Display mit einer Bildschirm-Diagonale von 9,7 Zoll und einer Auflösung von 1.024 mal 768 Pixel bei 132 Pixel pro Zoll. Praktisch: Dank eines Beschleunigungs-Sensors kann das Gerät hochkant und waagerecht genutzt werden - im Hochformat sind auch längere Websites gut zu betrachten und beim E-Mail-Schreiben im Querformat wird eine virtuelle Tastatur in der Größe eines Netbook-Keyboards eingeblendet. Im Apple App-Store stehen mehr als 200.000 Anwendungen für das iPad zum Download bereit. Mehr als 10 Millionen mal wurden bereits Zusatzanwendungen von Nutzern heruntergeladen.

PDF