simply
08.03.2011

Jetzt iPad für 1,- Euro bei simply data, maXXim data & helloMobil

Apples Tablet-PC mit Internet-Flat zum Sensationspreis bei Drillisch-Marken

Maintal, 8. März 2011 – Vor rund einem Jahr startete der Siegeszug des iPad von Apple und legte die Basis für den völlig neuen Markt der Tablet PCs. Das iPad ist digitale Zeitschrift und E-Book, Internet-Surfbrett und mobiles E-Mail-Center, Musik- und Video-Player oder Spielekonsole in einem. Alle, die bislang über den Kauf des multimedialen Alleskönners nachgedacht haben, aber vom hohen Preis abgeschreckt wurden, finden jetzt bei den Mobilfunkanbietern simply, maXXim und helloMobil ein sensationelles Angebot.

Denn ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es unter www.simplydata.de, www.maxximdata.de oder www.hellomobil.de das Apple iPad 3G WiFi (16 GB) für einmalig nur 1,- Euro. Günstiger kann man das Kult-Gadget derzeit nicht bekommen. Im iPad-Paket zum monatlichen Preis von 34,95 Euro ist eine echte Internet-Flatrate mit unbegrenztem Download-Volumen enthalten. Ab einer monatlichen Datenmenge von 1 Gigabyte surft man unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit weiter – zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Das 9,7 Zoll große, brillante Display des leichten und kompakten iPad bietet eine Auflösung von 1.024 mal 768 Pixel bei 132 Pixel pro Zoll und besticht durch eine überragende Darstellungsqualität. Der Clou ist aber die Bedienung: Intuitiv wird das iPad über den berührungsempfindlichen Bildschirm mit einem oder zwei Fingern bedient, Programme gestartet, Seiten gewechselt, angezeigte Inhalte vergrößert oder verkleinert und Filme abgespielt. Im Apple App-Store stehen mehr als 200.000 Anwendungen für das iPad zum Download bereit, die eine Vielzahl spannender, interessanter und hilfreicher Funktionen bieten. Mehr als 10 Millionen mal wurden bereits Zusatzanwendungen von Nutzern herunter geladen.

PDF