simply
23.03.2011

simply, maXXim und helloMobil starten mit neuen Handy-Shops

Noch mehr Auswahl an Top-Handys und praktische Suchhilfen / Kostenlose und flexible Finanzierung von 6 bis 24 Monaten

Maintal, 23. März 2011 – Auch bei Prepaidtarifen ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit ist für viele Mobilfunkkunden die Wahl des richtigen Handys von entscheidender Bedeutung. Wer nicht nur günstig telefonieren und unbeschwert surfern will, sondern auf der Suche nach dem besten Tarif auch gleich sein altes Handy gegen ein modernes Smartphone tauschen möchte, findet auf den Bestellseiten der Mobilfunkanbieter simply, maxxim und helloMobil jetzt beides: Super-günstige 8-Cent-Tarife mit Handysurf Flatrates und eine große Auswahl top-aktueller Handys und Smartphones zu attraktiven Preisen.

Damit bietet nun auch helloMobil erstmals einen Handyshop an, bei maXXim kann man jetzt noch komfortabler gleich bei der Bestellung der Handykarte auch ein neues Handy auswählen und die Auswahl an Geräten ist bei simply mit dem neuen Handyshop noch größer geworden. Vom praktischen Einsteigerhandy ab 1,46 Euro monatlich über modische Klapp- oder handliche Riegel-Handys bis hin zu voll ausgestatteten Smartphones mit Touchscreen findet jeder dank praktischer Suchfilter wie z.B. nach „Hersteller“ oder „Preis“ sein passendes Wunschhandy ganz leicht. Natürlich gibt es auch das Apple iPhone bei simply, maXXim und helloMobil. Je nach Wunsch kann der Preis in einer Einmalzahlung beglichen oder als kostenlose Finanzierung auf 6, 12, 18 oder 24 Monate verteilt werden.

PDF