smartmobil.de
29.09.2011

... und Action! smartmobil.de vergibt Preise für lustigste Pannen-Videos

Video hochladen oder abstimmen – iPads und iPhones für Videos und Voter

Maintal, 29. September 2011 – Ein Baggerfahrer, der vergeblich gegen die Hebelgesetze ankämpft, gehört zu den Stars der neuen TV-Kampagne von smartmobil.de, dem erfolgreichen Smartphone-Tarif der MS Mobile Services GmbH. Die Kampagne, die mit den Pannen des Alltags spielt, ist am 19. September gestartet und wird von einer ganzen Reihe an Online- und Social Media-Aktivitäten flankiert. Dazu gehört auch ein smarter Video- Wettbewerb auf der Facebook-Seite von smartmobil.de. Ab sofort können Besucher der Fan-Page entweder selbst gedrehte Pannen-Videos nach dem Vorbild der Kampagne hochladen oder diese bewerten. In beiden Fällen warten fantastische Preise - und auf den Sieger der Pannen-Awards noch eine ganz besondere Auszeichnung: Sein Video kann der neue Werbefilm von smartmobil.de werden.

Wir alle kennen das: Mal hat die Erdanziehungskraft etwas gegen uns, mal kämpfen wir gegen die Tücke des Objekts – und meistens geht die Komik als Siegerin hervor. Der Video- Wettbewerb von smartmobil.de gibt Pechvögeln jetzt die Chance, einer ganz und gar unsmarten Situation eine smarte Wendung zu geben: Wer eine besonders lustige Panne gefilmt hat, lädt sie ganz einfach auf der Facebook-Seite von smartmobil.de hoch und sammelt anschließend möglichst viele Votes von Freunden und Fans. Bis Ende November wird alle vier Wochen das beliebteste Video mit einem iPad 2 prämiert und unter allen Votern ein iPhone 4 verlost. Am Ende des Wettbewerbs entscheidet eine Jury darüber, wer den Pannen-Award für den besten Clip von allen erhält und wessen Video das Zeug zum neuen Werbefilm von smartmobil.de hat.

„Der Video-Wettbwerb ist so smart wie unser Tarif selbst“, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Ich bin sicher, der Pannen-Award sorgt für jede Menge Spaß, und wir sind schon sehr gespannt, welche filmischen Nachwuchstalente wir womöglich entdecken.“

PDF