smartmobil.de
17.11.2011

Galaktisch smart: das neue Smartphone-Paket von smartmobil.de

Jetzt Samsung Galaxy Y S5360 zum smarten Handytarif kostenlos dazu

Maintal, 17. November 2011 – Zugegeben: Für gerade mal 9,95 Euro im Monat mit Flatrate mobil durchs Internet surfen, 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS versenden können - das ist schon ganz schön smart. Aber es geht noch smarter! Denn wer sich jetzt das neue Smartphone-Paket von smartmobil.de sichert, bekommt das top-ausgestattete Samsung Galaxy Y S5360 dazu – und zwar vollkommen gratis. Mobil surfen, mit der Social Community in Kontakt treten oder unterwegs Videos anschauen und dabei rund 120 Euro gegenüber einem aktuellen Diskounterangebot sparen: Das Smartpaket von smartmobil.de macht’s möglich. Mit dem brillanten Touchscreen, Highspeed-UMTS, vielen Apps & Extras sowie einer kinderleichten Bedienung macht das Android-Smartphone vom Marktführer jede Menge Lust auf smarten Surf-Spaß.

Das smarte Angebot gilt in Verbindung mit dem beliebtesten smartmobil-Tarif „All-in 100“ und einer Laufzeit von 24 Monaten. Natürlich ist der Tarif „All-in-100“ ohne Smartphone auch weiterhin ohne Vertragslaufzeit buchbar. Das Smartpaket steht auch im Mittelpunkt der aktuellen TV-Kampagne. Der neue kultige Spot knüpft an seine Vorgänger an und zeigt auf sympathische Weise, wie ein süßer Hund Opfer einer nicht so smarten Alltagspanne werden kann. Der Spot ist ab dem 14. November auf allen reichweitenstarken TV-Sendern sowie in Social Media-Kanälen wie YouTube oder Facebook zu sehen sein.

„Mit dem neuen Smartpaket bieten wir allen Smartphone-Einsteigern eine tolle Kombination von einem rundum günstigen und einfachen Tarif mit einem perfekt ausgestatten Samsung-Smartphone – und das ohne einen Cent mehr zu zahlen“, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH.

PDF