smartmobil.de
17.12.2012

smartmobil.de macht Smartphone-Tarif All-in 100 noch smarter

100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & Internet-Flat mit D-Netzqualität für nur 6,95 Euro

Maintal, 17. Dezember 2012 - Günstiger geht's nicht mehr: smartmobil.de senkt in einer einmaligen Sonderaktion den Preis für seinen beliebten Klassiker-Tarif. Wer sich bis zum 31.12.2012 für den All- in 100 mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, bekommt Smartphone-Spaß mit bester D-Netzqualität für nur noch 6,95 Euro (statt 9,95 Euro) pro Monat. Mit den darin enthaltenen je 100 Freiminuten und Frei-SMS telefoniert und simst man somit zum unglaublichen Preis von knapp über 3 Cent pro Einheit. Mit dem All-in 100 startete smartmobil.de 2011 erfolgreich in den Mobilfunkmarkt. Dank des attraktiven Paketpreises mit allen Inklusivleistungen, die Smartphone-Nutzer brauchen, wurde er schnell zum absoluten Kundenliebling. Natürlich gibt es den All-in 100 auch weiterhin für 9,95 pro Monat ohne Vertragsbindung - für alle, die bei ihrem Tarif gerne flexibel bleiben möchten. Der nur kurz verfügbare Aktionstarif bietet den Top-Preis in einem Top- Netz. "Wir möchten unser mehrfach ausgezeichnetes Preis-Leistungs- verhältnis immer weiter verbessern", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Rechtzeitig zu Weihnachten machen wir daher allen, die jetzt zu smartmobil.de kommen, ein besonders smartes Geschenk und bringen unseren Klassiker All-in 100 zu einem bislang nicht vorstellbaren Vorzugspreis mit gewaltigem Sparpotential." Weitere Informationen und Details zum Aktionstarif sowie weiteren Angeboten finden sich unter www.smartmobil.de.
PDF