smartmobil.de
30.08.2013

smartmobil.de bringt neues Smartpaket Flat

Allnet-Flat Flat XS mit Design-Smartphone HTC One Mini für 34,95 Euro

Maintal, 30. August 2013 – Smart sein heißt heute immer zu wissen, wo was läuft. Um jederzeit auf dem Laufenden zu sein und in Kontakt mit seinen Freunden zu bleiben, ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken. Ein Umstieg vom alten Handy auf ein neues Smartphone muss nicht teuer sein. Der Mobilfunkspezialist smartmobil.de schnürt jetzt ein neues Smartpaket mit seiner Allnet-Flatrate Flat XS und dem brandneuen Design-Smartphone HTC One Mini. Im Paketpreis von nur 34,95 Euro ist alles drin, was man braucht – und einen Sparvorteil von über 80 Euro sichert man sich auch noch.

Erstmals packt smartmobil.de im Smartpaket Flat das neueste HTC Smartphone zu der günstigen Flatrate für alle Netze. In der mehrfach von Tarifvergleichen und namhaften Verbrauchermagazinen ausgezeichneten Allnet-Flatrate Flat XS ist alles drin, was man für sein Smartphone braucht: eine Flat ins Festnetz und alle Handynetze und natürlich eine starke Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen für den perfekten Surfspaß. Und das kompakte HTC One mini kann sich richtig sehen lassen: Alu-Body, Glas-Oberfläche und der Rahmen in Keramik-Optik geben einen edlen Look und sind erstklassig verarbeitet. Im Test von CHIP Online erzielte das 4,3 Zoll HD-Display hervorragende Werte und dank des leistungsstarken Prozessors ist die Bedienung flüssig und ohne störende Ruckler.

Das Beste: Bei smartmoibl.de bekommt man im attraktiven Paketpreis das edle Design-Smartphone für monatlich nur 15 Euro. Mit dem Gesamtpreis von 360 Euro über die 24-monatige Laufzeit spart man so gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung rund 80 Euro. Wenn das nicht smart ist!

Mehr Informationen zum neuen Smartpaket Flat finden sich auf www.smartmobil.de oder unter http://www.facebook.com/smartmobil.de.

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

PDF