smartmobil.de
13.01.2014

smartmobil.de sucht Produkttester für Rundum-sorglos-Tarif

Jetzt bewerben und Smartphone-Tarif All-in XM ein Jahr ohne Monatsgebühr nutzen

Maintal, 13. Januar 2014 – Mit einer besonderen Premiere startet smartmobil.de ins neue Jahr. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift COMPUTER BILD sucht der smarte Mobilfunkanbieter engagierte Produkttester für seinen Smartphone-Tarif All-in XM. Das Besondere: 10 glückliche Gewinner können den Alles-drin-Tarif ein Jahr lang ohne monatliche Nutzungsgebühr auf Herz und Nieren testen.

Jetzt können COMPUTER BILD-Leser exklusiv herausfinden, wie gut der Smartphone-Tarif All-in XM von smartmobil.de auf das persönliche Telefon-, SMS- und Surf-Verhalten abgestimmt ist. Die Leistungsmerkmale sprechen eigentlich schon für sich: Jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 300 MB Highspeed-Volumen für Surf-Spaß mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Und das ohne Vertragslaufzeit und mit Top D-Netz-Qualität zum Preis von nur 7,95 Euro.

Doch für die 10 per Losverfahren ausgewählten Produkttester kommt es noch besser. Für sie entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 Euro sowie ein Jahr lang die monatliche Nutzungsgebühr. Nur über die inkludierten Leistungen hinausgehende Mehrkosten – wie zusätzliche Gesprächsminuten oder SMS, Auslandsgespräche, Sonderrufnummern, o.ä. – sind von den Testern zu tragen.

Alle, die bis zum 26. Januar 2014 eine E-Mail mit dem Betreff „COMPUTER BILD: Tarif testen“ an premierentester@computerbild.de senden, haben die Chance, exklusiver Produkttester zu werden. Die glücklichen Gewinner bestellen auf www.smartmobil.de den Tarif All-in XM und erhalten nach der Einsendung der Bestellbestätigung die Kosten erstattet. In einem Testprotokoll werden dann alle wichtigen Testkriterien und Erfahrungen erfasst.

„Der Rundum-sorglos-Tarif All-in XM ist unser beliebtestes Produkt, weil er für viele Smartphone-Nutzer genau die richtige Leistung zum Top-Preis bietet“, erläutert Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Mit der noch nie da gewesenen Aktion wollen wir jetzt aus erster Hand erfahren, wie das Alles-drin-Paket bei den Nutzern ankommt. Und für den geringen Testaufwand ist ein Jahr kostenfreie Nutzung doch eine prima Belohnung.“

Weitere Informationen zur Teilnahme am Premierentest sind in der aktuellen Ausgabe der COMPUTER BILD (3/2014) und auf www.smartmobil.de zu finden.

PDF