smartmobil.de
10.03.2014

Bestnoten für smartmobil.de im Top-Tarif-Test von COMPUTER BILD

Top-Tarif-Tester vergeben 4,5 von 5 Sternen für Rundum-sorglos-Smartphonetarif All-in XM

Maintal, 10. März 2014 – Viele Mobilfunk-Nutzer merken erst im täglichen Gebrauch, wie gut ihr Handy-Tarif wirklich ist. Beim Top-Tarif-Test der Zeitschrift COMPUTER BILD haben in den vergangenen Wochen zehn - per Los ausgewählte - Tester den Top-Tarif All-in XM von smartmobil.de exklusiv auf Herz und Nieren geprüft. In der am Samstag erschienenen Ausgabe 7/2014 schildern sie ihre Eindrücke.

Und die sind durchweg positiv: Mit insgesamt 4,5 von 5 möglichen Sternen holt sich der Rundum-sorglos-Tarif von smartmobil.de ein hervorragendes Ergebnis. Bestnoten vergaben die Tester insbesondere für den einfachen Bestellprozess, die schnelle Lieferzeit und das große Plus von smartmobil.de: die Laufzeitfreiheit. Aber auch die Top D-Netz Qualität, der kompetente Service und die günstigen Optionen wurden von den Testern lobend erwähnt. „Anfragen – telefonisch oder per Chat – wurden umgehend beantwortet“, freut sich Gabriele Emde (40) aus IIllerrieden über den Service von smartmobil.de und Denny Springmann (27) aus Hasenthal bestätigt: „Ich würde sofort zu dem Tarif wechseln.“

Die Leistungsmerkmale sprechen eigentlich schon für sich: Jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 300 MB Highspeed-Volumen für Surf-Spaß mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Und das ohne Vertragslaufzeit und mit Top D-Netz-Qualität zum Preis von nur 7,95 Euro.

„Dass unser Klassiker-Tarif beliebt ist, haben bereits viele zufriedene Kunden gezeigt. Jetzt bestätigen aber auch die Top-Tarif-Tester der COMPUTER BILD-Aktion, dass der All-in XM in der Praxis hält, was er verspricht“, freut sich Alexander Kim Hardt über das positive Ergebnis der Untersuchung. „Die sehr guten Erfahrungen spiegeln unseren Anspruch wider – einen Top-Tarif, in Top D-Netz Qualität, mit einem kundenfreundlichen Service und dem im Markt besten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.“

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

PDF