maXXim
12.02.2015

maXXim: Jetzt LTE Highspeed-Surfen testen!

Maximal flexibel: Allnet-Flats mit LTE-Speed jetzt monatlich kündbar

Maintal, 12. Februar 2015 – maXXim macht Schluss mit langer Vertragsbindung beim Highspeed-Surfen mit LTE. Zum ersten Mal bietet der Mobilfunkanbieter seine LTE-Tarife auch mit extrem kurzer Laufzeit von nur einem Monat an. So bekommt man unter www.maxxim.de die neueste Mobilfunktechnologie nicht nur zum besten Preis, sondern auch mit maximaler Flexibilität.

Wer schnell ist und bis zum 19. Februar 2015 eine der drei leistungsstarken Allnet-Flatrates mit LTE-Internet-Flat im Rahmen der aktuellen Aktion wählt, spart dauerhaft jeden Monat 5 Euro auf den regulären Preis. Je nach gewünschtem Tarif sind bis zu 25 Prozent Preisvorteil zu holen.

Mit einem extrem günstigen Monatspreis von 14,95 Euro (statt 19,95 Euro) ist der LTE S der ideale Einstieg in die Zukunft des mobilen Internets. Die 1 GB Internet-Flat mit LTE-Highspeed von bis zu 21,1 Mbit/s schafft ein völlig neues Surferlebnis. Außerdem ist zu dem sensationellen Preis eine Allnet-Flatrate für sorgloses Telefonieren ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze enthalten.

Wer noch schneller und noch länger surfen möchte, greift am besten zu einem der beiden anderen Aktionstarife. Sie enthalten zusätzlich zur Allnet-Flatrate auch eine SMS-Flat und ermöglichen LTE-Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s. Der LTE M kommt mit einer großen 2 GB Internet-Flat für 19,95 Euro (statt 24,95 Euro) und beim LTE L steht sogar ein riesiges 3 GB Highspeed-Volumen für nur 24,95 Euro (statt 29,95 Euro) zur Verfügung.

Mit den neuen LTE-Angeboten ohne lange Laufzeit kann jetzt jeder die neueste Mobilfunktechnik der 4. Generation ganz einfach und ohne Risiko testen. Auch wer noch kein LTE-fähiges Smartphone besitzt, sollte sich diese super-günstigen Allnet-Flatrate Angebote nicht entgehen lassen. Und alle, die noch ein top-aktuelles Smartphone für den perfekten Surfspaß suchen, finden bei maXXim eine große Auswahl an Geräten der führenden Hersteller zu Top-Konditionen.

PDF