simply
06.03.2015

Einfacher, schneller, günstiger: simply bringt LTE Smartphone-Tarife mit extrem kurzer Laufzeit ab 14,95 Euro

Bis 9.03. die Finanztest-Siegertarife buchen und bis zu 25 Prozent sparen

Maintal 06.03.2015 – Beim Mobilfunkanbieter simply bekommt man die neueste Mobilfunktechnik zum günstigsten Preis. Das bestätigt die Stiftung Warentest mit einem Vergleich der besten LTE-Tarife in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Finanztest (3/2015). Und mit der neuesten Aktion macht simply die Turbo-Funktechnik der vierten Generation nochmals einfacher und günstiger. Denn wer bis zum 9. März 2015 einen der drei LTE-Tarife LTE S, LTE M oder LTE L bestellt, erhält auf die besonders flexible Variante mit extrem kurzer Mindestlaufzeit einen monatlichen Rabatt von 5 Euro – dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.

Bereits für 14,95 Euro pro Monat (statt 19,95 Euro) ermöglicht simply mit dem LTE S den Einstieg in die Zukunft der mobilen Kommunikation. In dem enorm günstigen Aktionspreis ist eine Allnet-Flat für kostenlose Gespräche in alle Netze innerhalb Deutschlands sowie eine 1 GB LTE-Flat inklusive rasantem Daten-Turbo von bis zu 21,1 Mbit/s enthalten. Der LTE M bietet für nur 19,95 Euro monatlich (statt 24,95 Euro) zusätzlich eine SMS-Flat und mit 2 GB doppelt soviel Highspeed-Volumen. Außerdem surft man mit bis zu 50 Mbit/s ultraschnell im mobilen Internet. Alle, die noch länger und öfter mobil surfen möchten, sollten den LTE L wählen und bekommen eine riesige 3 GB LTE-Flat im Aktionszeitraum für extrem günstige 24,95 Euro (statt 29,95 Euro).

Bei simply profitieren Kunden nicht nur von einem überragenden Preis-Leistungs-verhältnis, das vom TÜV Saarland mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet wurde, sondern genießen bei Wahl der LTE Aktionstarife auch volle Flexibilität durch die extrem kurzen Mindestvertragsdauer von nur einem Monat. Und im Handyshop von simply gibt es passend zu den günstigen LTE-Tarifen eine große Auswahl top-aktueller LTE Smartphones für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel – vom praktischen Einsteigermodell bis zum High-End-Smartphone.

PDF