Drillisch
28.09.2018

Drillisch Online schärft Markenportfolio

 

Maintal, 28.09.2018: Die Drillisch Online GmbH schärft ihr Markenportfolio und wird sich künftig auf ihre stärksten Marken fokussieren. Insgesamt werden sechs Marken aus der Vermarktung genommen. Das Markenportfolio umfasst dann noch zehn Marken.

Im Mittelpunkt der Vermarktung stehen die etablierten Marken smartmobil.de und yourfone. Außerdem setzt das Unternehmen unter anderem weiter auf die Marken winSIM, PremiumSIM, DeutschlandSIM, sim.de, discoTEL und simply. Die Vermarktung von helloMobil wird ab sofort eingestellt. Phonex, McSIM und discoPLUS werden bis Jahresende aus der Vermarktung genommen. Bereits im Sommer war die Vermarktung von BigSIM und discoSURF eingestellt worden. Bestandskunden sind davon nicht betroffen, sie können ihre jeweiligen Tarife wie gewohnt weiternutzen.

Die Vertriebsaktivitäten werden künftig entsprechend der neuen Vermarktungsschwerpunkte gebündelt. Die dadurch frei werdenden Ressourcen werden für die Entwicklung neuer innovativer Marken- und Produktideen eingesetzt.

Weitere Informationen unter www.drillisch-online.de.  

PDF