smartmobil.de
27.05.2014

connect-Leser wählen smartmobil.de in den Kreis der drei beliebtesten Mobilfunkanbieter Deutschlands

smartmobil.de erstmals auf dem Siegertreppchen bei der connect Leserwahl 2014

Maintal, 27. Mai 2014 – Bereits seit 23 Jahren küren die Leser der Zeitschrift connect jährlich ihre Top-Favoriten rund um die Kommunikation. In diesem Jahr sorgte smartmobil.de für eine Überraschung. Erstmals belegt die junge Marke, die erst 2011 an den Start gegangen ist, den dritten Platz in der Kategorie „Mobilfunkanbieter“ und zählt damit zu den beliebtesten Anbietern von Handy- und Smartphone-Tarifen in Deutschland.

„Wir sind sehr stolz, dass sich smartmobil.de bei den gut informierten Lesern von Europas größter Fachzeitschrift für Telekommunikation so großer Beliebtheit erfreut“, so Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Die Auszeichnung zeigt, dass unser smartes Tarifangebot mit besonders günstigen Preisen in bester Netzqualität und ohne Laufzeit, aber auch unser kundenfreundlicher Service per Facebook und Co. bestens ankommen.“ Mit der Bronze-Platzierung hat smartmobil.de zudem namhafte Anbieter auf die Plätze verwiesen.

Mehr als 99.600 Teilnehmer – ein neuer Rekord in der langjährigen Geschichte dieses Publikumspreises – wählten zwischen März und Mai dieses Jahres ihre favorisierten Marken und Angebote in 26 Kategorien. Qualität und Nutzung im Alltag fließen bei der Wahl genauso ein wie Service und Kundenzufriedenheit. Mit einer Netto-Reichweite von 483.000 Lesern (AWA 2013) ist connect Europas größtes Magazin zur Telekommunikation. Die jährliche Leserwahl "Produkte, Netze und Dienste des Jahres" zählt zum wichtigsten Award der Branche, denn hier entscheidet sich, was in der Gunst des Lesers ist und somit eine Relevanz für den Markt widerspiegelt.

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

PDF