smartmobil.de
01.07.2014

Smart im Urlaub: Kunden profitieren ab heute von niedrigeren Roaming-Preisen

Mit smartmobil.de in Europa noch günstiger telefonieren, SMS versenden & surfen

Maintal, 1. Juli 2014 – Ab heute gelten bei smartmobil.de neue Preise für die Smartphone-Nutzung im europäischen Ausland. Damit profitieren alle Kunden bei den Standard-Tarifen des smarten Mobilfunkanbieters ab sofort von noch günstigeren Konditionen für’s Telefonieren, SMS versenden oder Surfen in Europa. Dank der deutlich niedrigeren Kosten gehört die Angst vor einem Rechnungsschock nach der Rückkehr der Vergangenheit an. So kann man mit smartmobil.de auch im Urlaub oder auf Geschäftsreise in Europa sein Smartphone unbeschwert nutzen.

Die neuen Roamingpreise gelten bei smartmobil.de völlig automatisch und ohne, dass Kunden aktiv werden müssen. Für abgehende Gespräche werden jetzt in allen Ländern der EU nur noch maximal 22 Cent pro Minute berechnet. Bei einem ankommenden Anruf in einem EU-Land sinkt der Minutenpreis auf nur noch 5 Cent. Wer seine Urlaubsgrüße gerne per SMS versendet, zahlt pro Kurzmitteilung nur 7 Cent – günstiger als bei manchem Anbieter innerhalb Deutschlands.

Und auch das mobile Surfen ist mit smartmobil.de in Europa so günstig wie nie. Für jedes heruntergeladene Megabyte fallen höchstens 23 Cent an. Dabei rechnet smartmobil.de den Datenverbrauch kundenfreundlich pro 1 KB genau ab. So zahlt man nur, was man auch wirklich verbraucht.

Für alle, die mit ihrem Smartphone auch im EU-Ausland noch mehr sparen wollen, bietet smartmobil.de – je nach Tarif – Optionen für eine noch günstigere Handynutzung. Weitere Informationen zu den neuen EU-Preisen und –optionen sind unter www.smartmobil.de und auf der Fanseite http://www.facebook.com/smartmobil.de zu finden.

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

PDF